Wasserablauflöcher - wo?

  • Hi!


    Auf der Suche nach Rost klappere ich derzeit die Wasserabläufe in meinem Wagen ab. Bisher habe ich die Abläufe vorne beim Scheibenwischer gefunden und bei jedem Rad einen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht alles sein kann. Welche habe ich übersehen? Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)


    PS: Ein Plan oder eine Übersicht auf der Startseite wäre bestimmt praktisch dafür. Habe ich nämlich beim Googlen vorhin nicht gefunden.

  • Hi,


    na dann guck einmal hier


    http://www.c-klasse-forum.de/w…chment&attachmentID=16870



    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Super, dankeschön :) Das PDF habe ich aber schon vorher gefunden und es beschreibt ja auch nur die Abläufe unter dem Scheibenwischer. Ich wüsste halt gerne, wo die verbleibenden Abläufe sind (Motorraum, Kofferraum) ?

  • Hi,


    soweit mir bekannt:
    - die vier Abläufe lt. PDF
    - beim li+re Schweller vorne und hinten glaube ich habe ich selbst rein gegeben
    - im Kofferraum recht in der Mulde
    - glaube zwei Klimaabläufe


    Internetfund Klimaabläufe:




    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!