Brauche drigend Hilfe habe eine spinnende KME - DIEGO GAS-Anlage und bin in Italien.

  • Das mit dem Schlechten Motorlauf kenn ich von meim C180 nach der Autobahnfahrt gings mir auch so hab dann mal due Kerzen rausgeschraubt und ne Kompressionsdruckprüfung gemacht urteil 4. Zylinder keine Kompression dann ausgeleuchtet und siehe da ein stück vom auslassventil abgebrochen....


    Ich würd mal gucken ob du überall Kompression hast vllt gehts dir wie mir wegen zuhoher Thermischen belastung mal son tipp von mir obs daran liegt kann ich dir nicht sagen

  • Hallo, habe jetzt die Gasanlage zum laufen bekommen
    also sie blinkert jetzt nicht mehr sondern läuft wie gewohnt mit blauer LED.
    Leider ist die Gasannahme sehr schlecht (bei abgezogenen LMM) auserdem ist beschleuigung ist extrem langsam.
    Beim umschalten von Benzin auf Gas während der Fahrt ist ein deutliches ruckeln zu spüren.
    Soetwas gab es vorher nicht...


    Bei aufgesteckten LMM:
    Nachkurzen druchtreten (auf 3000-4000 U/min) sinkt die drehzahl gegen 0 und der Motor stribt einfach ab.
    Außerdem ruckelt der extrem und läuft unruhig auf Gas.
    Ich werde heute noch einen neunen LMM bestellen
    obwohl der alte keinerlei verschleiß erscheinung aufweißt.