[VIDEO] Gemeinsame Anreise (Stammtisch NRW) - Harsewinkel/Füchtorf 2012

  • Herzlichen Dank für das zahlreiche Lob von euch, über das Endergebnis! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :) Ich habe versucht mit diesem Video, meinen Vorstellungen gerecht zu werden und nicht nur lieblos "etwas zusammen zu frickeln". :love:


    Den verwendeten Musiktitel, habt ihr ja schon fleißig herumgereicht. :whistling:


    Da vielmals nach einer "Uncut"-Version verlangt wurde, habe ich mir was überlegt. Die kompletten 5,5 Gigabyte an HD-Roh-Material irgendwo hochzuladen, wäre zu aufwändig und unpraktisch. :sleeping:


    Evtl. könnte ich eine kleinere (komprimierte) Version an Interessierte (ausschließlich zum privaten Gebrauch und nicht öffentlich!) anbieten. -> Bitte respektiert hierbei das Persönlichkeitsrecht. Ein Upload der "Uncut"-Version auf Youtube (oder ähnlichem) ist verständlicherweise nicht gestattet! :police:


    Schreibt mir dazu einfach kurz eine PN und ich schicke euch (sobald online), den Link zum Download per PN zu.

  • Sieht dochï sehr cool aus! Danke für die Mühe! Schön mit Blenden und Vignetten, top Arbeit! Sogar Motiontracking, da hat einer Erfahrung mit After Effects ;)


    Und schöne Autos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sentence4Leeder ()