YIPPI neue Macke C280 läuft auf gas nicht auf allen Zylindern Benzin alles sehr gut!

  • Hallo Leute,


    ich habe eine Autronic Mistral II verbaut und bin heute ca 500 KM gefahren ohne Probleme als ich jedoch angekommen bin den Wagen ca. 3 Stunden stehen gelassen habe und ich wieder losfahren wollte startete der Wagen ohne Probleme und lief ruhig bis er auf Gas umgeschaltet hat... dann lief er plötzlich nicht mehr auf allen Zylindern ... sobald ich aber wieder auf Benzin umstelle läuft der ganz normal alzob nichts gewesen ist. Bin auch schon so auf LPG ein stück gefahren aber keine Chance er läuft immer nicht auf allen Zylindern.


    Ich überleg langsam die Kiste zu verkaufen jeden Tag was neues heute dachte ich mir noch auf der Fahrt "cool hat sich gelohnt vernünftiges Auto guter verbrauch bisschen zuviel reingesteckt aber hat sich gelohnt"


    Kurz gesagt Benzin 1A und LPG nicht auf allen Zylindern.



    Alles Gute

  • Ein Defektes Rail ist meistens der Grund.


    So wie auf den Foto könnte es aussehen (kleiner Kolben mit Feder), je nach dem welche verbaut sind.
    Die kosten ca 2,50€ das stück und du hast 6 davon.
    Das Rail selbst (Injektoren) siest du auf dem 2. Foto. Die Roten dinger auf der Ansaugbrücke (Krümmer).


    Gruss


    Sorry, lass dich vom bearbeitetem Foto mich irre machen, es diente mal für andere Zwecke.

  • Hallo,


    leider erst jetzt eine Antwort da die letzten Tage etwas stressig waren. Ich habe nichts gemacht und er läuft wieder normal habe ihn einfach über Nacht stehen lassen und seitdem keine Probleme mehr...