Multimedia...Wie funktiunierts???

  • Hi,


    Ich habe hier in der Rubrik ja schon einige Multimedia-Umbauten gesehen. Ich muss sagen, dass mich das schon sehr reizt.
    Jetzt zu meiner Frage...Kann mir jemand erklären, wie das Technisch geht. Ich meine ein Display mit nem DVD-Player verbinden krieg ich ja noch hin. Aber wie siehts z.B. aus mit dem Sound? Wie bekomme ich den zur HiFi Anlage. Wie schalte ich zwischen DVD und Navi um???
    Könnt ihr mir da helfen?

    Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!!!

  • Wenn Du z.B. beim Becker Radio den Wechsler weglässt kannst Du den Anschluß als ganz normalen Eingang für CD oder DVD oder alles mögliche nutzen.


    Da die Beckers wohl mit die besten Radios überhaupt sind und Navi und MP3 integriert haben kannst Dir so einen seperaten DVD Spieler anstatt Wechsler dranhängen, Dir Filme über das LC-Display ansehen und den Ton über dieA Autoanlage genießen. Bei bedarf kannst Dir ja auch MP3 DVD's brennen dann ist wohl mit der Musikkapazität fast alles abgedeckt...



  • Eine tolle Sache, hat ein Kumpel verbaut, der Lacher fing schon an als XP hochlief und die Frage nach dem SP2 aufkam :D
    Ist aber echt super, dauert nicht lange und das Ding ist sehr kompakt
    http://home.t-online.de/home/m…r/grosser%20TFT%20014.jpg