Motor läuft sehr schlecht an wenn er warm ist

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meinem C180 W202 BJ95 122ps, ist mir heute an der Waschstraße aufgefallen ich stand davor hatte noch den Motor laufen im stand da ich dachte es geht etwas schneller wie gedacht als ich dann drinn stand hatte der Motor ca 95° also kurz unter dem Strich über 80° die lüfter in der Front noch nicht.
    Als die Waschstraße dann fertig mim waschen war lief der Motor erst nach dem 3. mal sehr lange Orgeln an, lief dann aber ganz normal da stand die Temperatur dann auch bei ca 100°.
    Bei kalten Temperaturen bis -20° habe ich nie Probleme immer gleich nach 1-2sek läuft er an.


    So extrem wie da ists mir noch nicht aufgefallen lag villeicht auch an den 32° dies hier hat. Aber auch im winter wenn der Motor warm war lief der deutlich schlechter an.


    Ich weis aktuell nicht an was das liegen könnte villeicht luft im Benzinschlauch da der Motor so heiß ist oder die Benzinpumpe selber.

  • Ist warscheinlich der Benzindruckregler, ich hab jetzt ein anderes Rail eigebaut und der Motor läuft jetzt besser. Der Benzinfilter vor dem Rail war ebenfalls dicht und hab ich getauscht, nur so eine Situation mit dem Heißen Motor hatte ich bisher noch nicht.