Kann ich mit dem M112 240er E10 tanken?

  • Hallo an alle...
    Ja, die Frage steht ja schon oben und ich bin sicher, daß das bestimmt hier auch im Forum schon diskutiert wurde. Leider stellte die Frage grade meine Frau und drängt auf 'ne Antwort, weil sie morgen früh tanken will.


    Also: Verträgt der M112 E10 Sprit?
    Kann mir einer kurzfristig eine Antwort geben? Ich weiß, das ist sehr unhöflich von mir - seht es mir bitte nach...


    Gruß
    S.D.

  • Unser C240 läuft damit einwandfrei, auch wurde kein Mehrverbrauch festgestellt zum E5 Sprit, zu Anfang getestet.

  • Wir haben auch einige M112-Fahrer, die mit E85 mischen, also sollte E10 locker drin sein ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.