LED Kennezeichenbeleuchtung blinkt W203

  • Moin,
    habe mir jetzt einen 2003er W203 zugelegt und heute habe ich die LED-Kennezichenbeleuchtung ( Mit Wiederstand) von meinen W202 in meinen W203 umbegebaut.
    Beim W202 hat sie einwandfrei funktioniert, aber beim W203 fängt nach dem einbau die LED´s an zu blinken im 5-8 sek. abstand.
    Habe die vermutung das das blinken die Lampenfunktionskontrolle ist die ab und an das konrtroll signal sendet und somit die LED`s zum leuchten bringt, aber die spannung nicht hält??
    Kennt ihr eine lösung ??


    Hab jetzt keine lust auf 20 beträge wo ihr untereinander diskotiert ob die LED's erlaubt oder verboten sind und und und


    Freue mich auf bei paar gescheite antworten vllt hattet ihr ja das prblem schon einmal


    Mfg.

  • Du musst den Wiederstand ändern das Blinken kommt von der Abfrage das ist korrekt.


    den Wiederstand musst dir mit hilfe des Ohmschengesetzes berechnen

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • if i bought 25 5mm LED lights with the specs of 18,000 lumens and a 30 degree viewing angle and made an array of them 5x5 spaced approx 1cm rom each other how much light would i really be getting? im planning on making lights for fiming mostly snowboarding spots and want to make 2 towers each with 2 of these 25 light arrays and want to know if its worth the money since i dont want to spend much LED Downlights spotlight lighting LED Bulbs Wholesale

  • Leute, nicht Wiederstand, sondern Widerstand. Hab ich jetzt schon zu oft im Forum gelesen, als dass ich das jetzt so durchgehen lassen kann :D

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe bei meinen 203 von 06/2004 die gleichen Probleme, nur dass ich bei mir LED-Rückfahrstrahler eingesetzt habe.


    auch hier blinkt es gleichbleibend alle 5 sek einmal auf.


    Was genau kann man da tun und wie geht das?


    Oder kennt jemand LED Birnen für hinten, welche das nicht aufweisen?


    Würde mich für die Standlichter auch interessieren.