Mercedes Benz CLA für ungarisches Werk geplant


  • Quelle: http://www.autonews.com/article/20120329/COPY01/303299808


    MfG

  • Auf Worldcarfans habe ich nun eine Fotomontage gefunden, wie der CLA aussehen könnte:


    [Blockierte Grafik: http://cdn3.worldcarfans.co/2012/2/4/medium/8761194201804548088.jpg]


    Bin mal auf das reale Ergebnis bzw. auf die Präsentation in Beijing gespannt.


    MfG

  • Der C117 und der X156 werden in Ungarn gebaut. Ich denke, da wird sicher genauso gute Qualität produziert wie in den deutschen Stammwerken ;)

  • Ich hab selbst mal ein Team mit ungarischen Mitarbeitern geführt. nicht das es sehr herzliche und tollen Menschen sind, die Arbeitsleistung, der Einsatzwille und die geleistete Qualität war einfach hervorragend. :) Ich denke, dass kann man auch auf andere Branchen übertragen.