Bosesoundsystem oder nicht??

  • jup der hat 8 LS ab Werk ohne Bose drin. Bose hat (jetzt nicht schlagen ich kenn's MJ nicht genau auswendig) normal auch nur 8 LS. Manche sagen auch bei einem gewissen MJ gäbe es 10 also 4 auf der Ablage aber laut meinen Unterlagen gibt's das nicht...

  • mit alter 93iger hatte ebenfalls Bose drin und der hatte 4 LS in der Heckablage und eben diesen Verstärker im Kofferraum links.
    Mein jetziger 98iger hat nur 2 LS in der Ablage wie bei allen anderen Mopf - Modellen.

  • Das Radio hat die Anschlüsse für Front & Rear.


    Der Verstärker wird das Signal für vorne nach vorne leiten, für hinten nach hinten.
    Die LS in der HEckablage werden imho gemischt denn bei Fader werden diese nicht leiser wenn man nach vorne oder nach hinten verstellt.


    Also om Prinzip daselbe Prinzip wie bei einem guten Hifieinbau.
    Chinch Front für vorne
    Chinch Rear für hinten und der Sub erhält dann wenn vorhanden den Sub-Out entweder den Pass-Through vom Verstärker oder aber von einem Signalprozessor den Sub-Out :D

  • Zitat

    Manche sagen auch bei einem gewissen MJ gäbe es 10 also 4 auf der Ablage aber laut meinen Unterlagen gibt's das nicht...


    Lt. Meinen Informationen gab es 2 verschiedene Bose Systeme zur Auswahl, wobei eins 4 Lautsprecher in der Heckablage hatte. Mind. 2 davon sind Tieftöner.