Die Beleuchtung der KM Stand Anzeige defekt

  • ok, ok Leute... jeder so wie er/sie will.


    Das ist doch auch vollkommen in Ordnung.
    Man kann es ja auch begründen. Würde bei mir jetzt das Birnchen für die Kilometeranzeige ausfallen, dann könnte ich durchaus sagen: Ja, ich tausche alle, dann habe ich eine 99%ige Garantie, dass kein Birnchen mehr kaputt geht, solange ich das Auto fahre. Würde ich nur das eine Birnchen tauschen, dann läge die Wahrscheinlichkeit vielleicht nur bei 90% und ob einem diese Wahrscheinlichkeitserhöhung die paar wenigen Euro wert sind, darüber möchte ich mich nicht streiten.


    Ich möchte nur sagen, dass die Theorie, dass die anderen Birnchen fast so sicher wie das Amen in der Kirche hinterher kommen, so wie es bei dem anderen Bremslicht ist, wenn das eine kaputt geht (sofern diese gleichzeitig eingesetzt wurden), so ist das eben in dem Fall nicht. Einfach weil die Birnchen vollkommen unterschiedlich beansprucht sind.


    gruss