Sound 30 - Wie geschwindigkeitsab. Lautstärke abschalten?

  • Welches Kabel muß abgetrennt werden, damit diese nicht mehr funktioniert ?


    Über das Radio selber lässt sich ja diese nicht abschalten.


    Habt Ihr Tipps und Vorschläge?


    Gruß


    Ninja6

    der immer noch aus Ali´s Cafe antwortet

  • Dafür müsste das "Geschwindigkeitssignal" zuständig sein.


    ISO-Stecker, PIN1 (ohne Gewähr!)


    Grüsse,
    Chris

  • Ähhh Christian,


    eine Farbe des Kabels haste rein zufällig nicht, Oder ?


    Habe wirklich keinen Schimmer, was Du mit Pin 1 meinst !?!?!?!


    Gruß


    Ninja6

    der immer noch aus Ali´s Cafe antwortet

  • Im ISO-Stecker müsste der Anschluss 1 belegt sein. Das wäre dann das Geschwindigkeitssignal. Könnte grün/weiss sein :D


    Grüsse,
    Chris

  • Also jetzt mal für " Dumme " Moped Fahrer :


    Wenn ich den Stecker raus ziehe, dann oben links den ersten trennen bzw. abklemmen.



    Könnte das so stimmen ; )


    Ninja6

    der immer noch aus Ali´s Cafe antwortet

  • A stekker pin 1...die Nummern von die Kammern sind auf den Stekker zu lesen...abhängig vom baujar ist das kabel grün-weiss oder grün-schwarz...wenn Kamer 2 auch belegt ist (grün-violet) dann kann die geschwindigkeits abhängige Lautstärke ausgeschaltet werden mit stardiagnose...


    greetingz,

    93er C250D "classic" - 600.000+km