Injektor Hülse gebrochen

  • Guten Morgen,


    habe in meinem C220 CDI ein Problem mit einem Injektor. Folgendes ist passiert: die Hülse am unteren Teile des Injektors ist gebrochen, hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt? Beim ersten mal habe ich nur die Hülse ausgetauscht, jedoch ist das selbe Problem mit einer neuen Hülse nach ca. 20km wieder aufgetreten. Jetz weiß ich nicht mehr weiter? Evtl mal den kompletten Injektor austauschen?


    Danke und Grüße,
    Matti

  • Hä?? Hast du ein Foto von der Hülse?? Ich kann mir da grad garnix darunter vorstellen.


    Zumal, um den Injektor zum Brennraum abzudichten muss du ihn ja eh komplett ziehen, oder zerlegst du den Injektor? Laut Daimler sind Injektoren die geöffnet wurden, auszutauschen.

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter