Komfortmodus anlernen?

  • Hallo.
    Seit meinem Batteriewechsel funktionieren einige Sachen nicht mehr am Auto. Was mich am meisten stört, dass die Kompfortbedienung nicht mehr geht. Angeblich soll es ja im der Betriebsanleitung stehen wie es geht. Ich finde da nix. Gibt es irgendwo eine Anleitung wo alles beschrieben ist. Also alle Sachen was mit anlernen zu tun hat...mfg

  • Welche Komfort-Bedienung meinst Du?


    Fernbedienung?
    Fensterheber?


    Fensterheber drei Sekunden auf Geschlossen gedrückt halten ;(

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Komisch. Über die Fernbedienung hat's gleich nach dem Anschliessen der Batterie wieder funktioniert. Die Schalter allerdings musste ich wieder anlernen.

  • OK. Dann muß ich das später mal testen. Hatte nur gestern probiert und da gings noch nicht, da ich die Fensterheber vorhin erst angelernt habe. Danke trotzdem. mfg

  • Hi,
    nein, die Komfortfunktion hatten alle 202 von Beginn an.
    Mit Infrarot geht es über Funk, ohne mit dem Schlüssel.
    Beim Schließen den Schlüssel länger auf "zu" halten, dann gehen die Scheiben und ein SD zu.
    Beim Aufschließen den Schlüssel länger als 3 Sekunden auf "auf" halten, dann fahren die Scheiben runter und SD geht wieder auf, SD aber nur, wenn es nicht ganz geschlossen war.
    Guckst Du Seite 32 der BA....
    Grüße
    Stefan