Falsche Adapterringe - Türverkleidung geht nicht mehr dran

  • Gar keinen. Deswegen habe ich mir die Eton POW geholt. Nur hinten habe ich aktiven Subwoofer von Blaupunkt eingebaut. Geh dann gleich nochmal runter und schau mir das nochmal an. Denke mal ich werde was wegschneiden. Muß noch die Löcher für die Beleuchtung in den hinteren Verkleidungen machen. Schon wieder viel zu spät und ich muß morgen weg fahren. Wird zu zeitig dunkel. Und ich stehe aussen, weil innen kein Platz ist. Zumindest sind schon mal alle 4 Lampen angeschlossen. Wenigstens das hat geklappt. mfg

  • Bei den Vormopfpappen passen sie, zwar auch knapp, aber es geht. Ich habe die Ringe allerdings auch ohne das abmontieren der Verkleidungen eingeschraubt, evtl. liegts daran.


    Edit: Ich wollte wie du auch erst ein Frontsystem ohne Endstufe verbauen. Hat sich leider als Flop herausgestellt. Da du das Radio so weit aufdrehen musst das es nebengeräusche gibt und die hinteren dann schon total überlastet sind. Ich habe dann alle LS ausgetauscht 2 Endstufen verbaut und nun hört es sich gut an. Aber man kommt wirklich vom 100sten ins 1000ste bei Anlagen. Besser man fängt nie an. :S


    Grüße


    Martin

    Verkaufe W202 Innenausstattung von W202 Esprit! [lexicon]PN[/lexicon] bei Interesse.


    2 Mal editiert, zuletzt von HooliancE ()

  • War grad noch mal schauen und habe die Adpaterringe ausgebaut und dann die Verkleidung ran gemacht. Sie nicht dran oder etwas abschleifen zu dürfen. Allerdings weiß ich dann nicht, ob das Lautsprechergitter dann noch paßt. Werd wohl die Boxen so ranschrauben ohne die Ringe. mfg