Neues Kenwood Radio Empfäng die Starken sender nicht

  • Hallo hab ein großes problem, hab mir das Kenwood 6027 MP3 spieler gekauft.


    hab mit den mitgeliefierten kabelbaum an den W202 1997 nach Mopf angeschloßen, den 150 Ohm adapaterstecker an die antenne angeschloßen und leider empfäng das ding nur einen starken sender ansonsten GARNIX das auto hat die antenne an der Heckscheibe. Kann es am mitgelieferten kabelbaum liegen?? ich meine die stecker am benz haben eine pinbelegung mehr. Und ich habe sowas wie ein bnc kabel übrig keine ahnung was das ist.




    Bitte helft mir bin verzweifelt.

  • Ja das alte radio hatte früher ein guten empfang, war auch ein kenwood.
    Dan habe ich eine CD-Changer einbauen lassen und dann hatte das teil keine n empfang mehr...hätte mich der Mensch nicht drauf angesprochen wäres mir nicht aufgefhalen dan hatte ich es mal ausgebaut und eingebaut und das ding ging wieder....für ne zeitlang, das alles war das "Alte Radio".


    Das Neue Radio macht das selbe er finden zwei sender und das wars und erlich gesagt hier in Frankfurt haben wir mehr als zwei Radiosender. Das alte hatte zum schuß uberhaupt keine mehr finden Können. Ich glaube ich brauche einen Antenenverstärker, oder ich befüchrechte das Anntenkabel ist hin bzw. nur der kopf da wo der 150 Ohm adapter rankommt.

  • Wow danke für den tip das werd ich machen.
    Und was kann ich tun damit ich beides hab?? Radio empfang und cdwechsler?? größere batterie rein?

  • Eigentlich haben Kenwood Autoradios guten Empfang und ein Antennenverstärker verstärkt nur die Störsignale (war bei mir so)
    aber vielleicht gibt es ja Ausnahmen und ein Verstärker hilf.
    Gibt es in jedem Hifi-Geschäft und ist nicht allzu teuer!


    MfG
    Karsten