Reparatur Zündschlüssel Vormopf kleine Mopf

  • http://www.youtube.com/user/fupabox


    hier findet ihr viele videos von sonem Ami ;) der an seiner w202 schraubt und viele to do videos auf youtube hochlädt. Hammer viele Sachen bei!!!


    Einfach auf den link klicken und wenn man auf dem chanel oder Kanal von dem ist in der suchleiste w202 eingeben und dann kommen auch schon die ganzen benzer videos.


    bitte noch den link teilen und verbreiten!!! könnte vielen echt helfen glaube ich.


    ich habe ihm auch eine Mail geschrieben dass er das mal mit dem Wechsel der öle mal als video machen soll. mal gucken was er antwortet ;)



    viel spaß :)

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Vielen dank für das verschieben.


    Aber vielleicht könnte man durch den Namen des Eintrags etwas mehr Aussage bringen und das ganze nicht nur auf Reparatur Zündschlüssel beschränken.


    Nur so als Idee.


    :love: :love: :love: :love: :love:

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!