Innenraum Smart-Repair

  • Hallo zusammen,


    ich bin mir nicht 100% sicher, ob das Thema hier am richtigen Platz ist, aber es geht ja doch irgendwie um die Pflege des Innenraumes im weitesten Sinne.


    Ich habe an meinem 202er eine ziemlich unschöne Delle im Amaturenbrett, neben dem Radio-Einbauschacht.
    Der Vorbesitzer hat wohl beim Versuch das Radio zu wechseln die Nerven verloren und offenbar mit einem Schraubenzieher ein bisschen nachgeholfen.
    Jedenfalls ist das Plastik genau auf der Kante neben dem Holzdekor eingedrückt, ungefähr so breit, wie ein Schraubenzieher halt ist.


    Da ich den 202er ja in Kürze an den nächsten Besitzer weitergebe, möchte ich diesen kleinen Schaden gern reparieren lassen, mich hat er nicht gestört, aber nun soll er dann doch weg.


    Kennt sich von euch jemand mit Smart-Repair - Lösungen aus?
    Kann man die Ecke wiederherstellen, oder geht Smart-Repair nur auf geraden Flächen?


    Danke und schönen Gruß,
    Thomas

  • Hallo,
    hast Du schon versucht, die Stelle mal mit dem Fön anzuwärmen? Im Werk wurden so Dellen im A.brett beseitigt.
    Manchmal kommt der Schaum wieder hoch und die Delle verschwindet. Mit Smart-Repair dürfte es schwer werden, die verschließen ja eher Löcher und füttern keine Dellen auf, oder?
    Grüße
    Stefan

  • Also dann, Haarfön nehmen und ran ans A.brett. Behutsam fönen und vielleicht mit einem Plastikspachtel o.ä. von außen nach innen streichen die Stelle.
    Ab und an die Temp. mit den Fingern kontrollieren, es sollen ja keine Blasen im Palstik entstehen.
    Nur Mut.
    Gruß
    Stefan