MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Tisch ist reserviert, es kommt noch was aus dem Mercedes IG.


    Parkplatzssituation ist dort etwas eng. Es gibt wenige mit dem Schild vom Poseidon dort am Zaun, notfalls quer parken. Im Grunde einfach Parkplatz machen und an der Straße direkt vor dem Lokal gehts auch, ich stand da schon öfters. Abbiegen müsst ihr an der Hauptstrasse an der Volksbank (Die Esso in Sichtweite).


    Heiko, ist es nun sicher?

  • Viel Spaß zusammen, für gutes Wetter ist ja wohl gesorgt ( bzw. wurde natürlich bestellt ^^ )


    Morgen TÜV Termin, aber erst mal wieder alles zusammenbauen ( Schweller, Tür, Innenraum usw. )
    Sommerfelgen ( inkl. zwei neue Reifen vorne = 230 € :pinch: ) kamen gestern auch gleich mal drauf.


    Danach sollte endlich mal wieder eine Teilnahme an einem Treffen möglich / machbar sein 8o


    Schöne Grüße und guten Hunger wünscht euch Thomas !

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Marc wir können es ja so machen das ich vorher zu dir komme und dann fahren wir mit einem Auto?!?


    Gruß Patrick


    Macht wenig Sinn oder? Du kommst Innenraum über B27 dann B10 und Esslingen-Pliensauvorstadt raus. Ich komme von oben runter und noch ists nicht 100pro sicher, ob ich früher gehen muss wegen dem Kleinen oder ob sie ihre Schicht umtauschen kann.

  • Bin leider Krank geworden, schaffe es deshalb nicht.
    Tut mi leid. Viel Spass euch. Bis zum nächsten mal.:(