MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Dreambowl Fellbach? Da bin ich sofort mit dabei, sind ja nur 7km von mir. Und einen schönen großen leeren Parkplatz gibt es dort auch.
    Bis dahin werde ich wieder richtig laufen können/müssen.

  • Jo war toll gestern? Auch wenn ich die Ründe mit'm Bimmer gestört habe....grins.


    Beim Bowling bin ich dabei, und bring Howie noch ne Tüte Wachs mit......


    Bis dahin hab ich meinen 203 auch fertig konserviert.


    @ Julian, ich denke bei deinem TEE sollten wir mit 1 qm hinkommen.....wie wärs in 2 Wochen Samstags?

  • So nun ma Butter bei de Fische. Wer kommt jetzt mit zum Bowlen?


    Zusagen: Krümelmonster
    Absagen:


    Bitte + Anzahl wenn noch jemand mit kommt.


    Würde Bahn(en) ab 20 Uhr reservieren. Max. 6 Leute pro Bahn. Treffpunkt wäre Dreambowl in Fellbach um 18 Uhr.


    Man kann vor dem Bowlen noch dort gemütlich was essen.


    Kosten für die Schuhe dort 2? für die Bahn glaub 12,50? /h aber das schreib ich nochmal genau.


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !