Gutachten oder ABE zu Alufelgen 7Jx15 ET37

  • Hallo,


    mein Dad hat sich Alufelgen gekauft für den Winter. Nun habe ich das passende Gutachten im Internet gefunden:
    http://www.atu.de/extern/fbs-g…/66_6/MERCEDES/alu289.pdf


    Ja ich weiß, A.T.U. :patsch:. Er wollte es aber unbedingt so.


    Nun habe ich das Gutachten mal genau durchgelesen. Am Schluss befindet sich ein Anhang zur ABE, dieses ist unten jedoch nicht unterschrieben.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, gilt nun das Gutachten, was eine Eintragung vorsieht oder die ABE, die aber nicht unterzeichnet sind?


    Wäre für eure Hilfe dankbar.

  • Was kannst du nicht Sehen, das da ein Stempel und eine Unterschrieft dort ist, das reicht aus soll ich dir eine Brille schicken :D

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Sag mal, bin ich blind oder so?
    Da hab ich vor einer Woche noch keinen Stempel und keine Unterschrift gesehen. Oh man, sollte mal wieder Urlaub nehmen.
    Alles klar, Thread kann geschlossen werden.

  • Die Unterschrieft und der Stempel sind seit dem, Lambsheim, 26.Juli 2000 dort, aber sowas kann ja auch mal vorkommen das man(n) was übersieht

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle