Neuer Radio

  • Hallo,


    da ich momentan ein Audio 10 CD drin habe und das Teil keine CD-R mehr spielt :D , plane ich ein neues Radio.
    Taugt das Sound 30 von MB etwas bzw. liest das wenigstens die gebrannten CD's oder was empfehlt ihr mir. Weiter plane ich den Einbau eines Subwoofers in meinen Kombi. Was ist hier zu empfehlen und welchen Verstärker soll ich nehmen.


    Das ganze sollte nicht zu teuer werden !!! :D


    Danke im voraus für eine Antwort.

  • Hallo dambi,


    Gib am besten mal einen preislichen Rahmen vor, was das ganze kosten darf und was Du dafür genau alles haben möchtest, dann kann man Dir denk ich besser helfen

  • Also für das Radio hab ich so maximal 250 - 300 Euro vorgestellt. Subwoofer und Verstärker keine Vorstellung, aber das muss ja nicht gleich sein. Bin für jeden Tipp dankbar.

  • Wie wärs denn dann mit einem Becker Mexico CD? Spielt CD-R´s (allerdings keine CD-RW´s) ohne Murren ab, fügt sich von der Optik einwandfrei ins Armaturenbrett ein und gibts bei Ebay neu für 249,- Sofortkauf:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2474104091&category=38730 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2474104091&category=38730


    Weitere Infos dazu bekommst Du auf der Becker Homepage

  • Zitat


    Wie wärs denn dann mit einem Becker Mexico CD?


    Wohl das Radio überhaupt! Ich denke da gibt's wenn überhaupt nicht viel besseres!!!


    Und ich Depp hab meins verkauft...

  • Mein Kumpel hat eins von JVC mit ner Carbon Blende dran, das passt super zum Sport oder Esprit. Wenn ich nicht schon meinen Pioneer hätte würde ich mir den holen
    Schau halt mal auf die JVC seite, da müsste der Radio drauf sein.



    Wer will schon so ein hässliches Becker- oder Blaupunktradio. *Indeckungwerf* :D



    MFG
    Sub

    190e 1,8 ---> C230K, Sport, Bj 98 ---> C250 CGI Bj 11

  • Zitat


    Wohl das Radio überhaupt! Ich denke da gibt's wenn überhaupt nicht viel besseres!!!


    Doch, das Becker Mexico Pro CD :D


    Zitat

    Wer will schon so ein hässliches Becker- oder Blaupunktradio. *Indeckungwerf*


    Das is ja wohl noch nicht mal einen Kommentar wert :D:D

  • Zitat

    Doch, das Becker Mexico Pro CD :D



    stimmt :D ich hatte das Pro MD. War absolut weltklasse!!!


    Zitat

    Das is ja wohl noch nicht mal einen Kommentar wert :D:D


    Doch er sollte sich mal nach einem Opel oder so umsehen :D