Benötige Bilder vom Bose System

  • Hoi leute


    Hoffe ein paar von euch haben das Bose System eingebaut. Brauche nämlich folgende information bzw am besten wären natürlich Fotos.


    Habe die hinteren LS ausgebaut aus der Heckablage da ich sie vergleiche wollte bzw ein paar Dinge vermessen.
    als ich die LS wieder einbauen wollte, fiel mir natürlich auf, das ich vorher hätte besser nachschauen sollen wie das von unten ausschaut und wie das angeschraubt wird etc.
    Habe die 3 Klemmen (fielen runter nach dem Abbau) und ich weiß einfach nicht wohin damit.


    thx
    Andreas


    EDIT: wer hätte ne Anleitung wie man 16er LS ohne Aufwand anstatt der eingebauten 13er Bose LS umbaut.
    Hab schon probiert wie sie reinpassen, von oben passen sie überhaupt nicht, kann sie also nur von unten anschrauben. Aber auch diesmal habe ich leider keine Ahnung wie ich die befestigen sollte.

  • Zitat


    EDIT: wer hätte ne Anleitung wie man 16er LS ohne Aufwand anstatt der eingebauten 13er Bose LS umbaut.
    Hab schon probiert wie sie reinpassen, von oben passen sie überhaupt nicht, kann sie also nur von unten anschrauben. Aber auch diesmal habe ich leider keine Ahnung wie ich die befestigen sollte.


    Denk dann noch an eine Endstufe sonst fehlt Dir Leistung, da die Bose LS im 2 Ohm Betrieb laufen...

  • Zitat

    Denk dann noch an eine Endstufe sonst fehlt Dir Leistung, da die Bose LS im 2 Ohm Betrieb laufen...


    Also ich hab den einen LS vermessen und der hatte auch 4 Ohm. von meinem alten Bose System sind die LS alle mit 16 Ohm angegeben und sie haben einen DC Widerstand von 12 Ohm.


    Naja einen Versuch wärs ja zumindest wert die anderen LS an den Bose Verstärker anzuschließen.


    Werde morgen nochmal probieren die LS richtig zu befestigen.


    Könnte wer Bilder machen von 16er LS Einbauen in der Heckablage ab Mopf?


    greetz
    Andreas

  • Passieren tut auf jeden Fall nix da der Strom ja kleiner wird also kein Grund zur Sorge! Da es sich ja um eine Impedanz und um keinen Ohmschen Widerstand handelt ist natürlich auch die Frequenz interessant, der der der Widerstand angegeben ist.


    Ich muß mal schaauen vielleicht find ich irgendwo gerade die Beschreibung zur Bose Anlage...

  • Zitat

    Ich muß mal schaauen vielleicht find ich irgendwo gerade die Beschreibung zur Bose Anlage...


    Das wär super von dir bevor von hier abhaust :D und in einer anderen Liga dann mitspielst