Und noch ein neuer....w202

  • Dann sag ich auch mal Hallo :)


    Bin seit noch nicht so langer Zeit hier angemeldet..bin Daniel und 29Jahre jung ^^ und komme aus der nähe von Halle Saale, und arbeite bei einem IT-Unternehmen.


    Ich bin seit den 24.10.2011 W202 Fahrer nachdem mein Ford Focus nach 189tkm einen Zylinderkopf-schaden hatte und muss sagen ich bereue es nicht mir ein Benz geholt zuhaben. Gekauft hab ich ihn mit 150tkm für 1500euro denke der Preis war ok.


    Auch bei dem wagen hat mich dann nach kurzer Zeit der Veränderungsteufel gepackt neue Scheinwerfer müßten balb eintreffen und US Blinker ^^ erworben von netten User von hier :evil:


    Die Ausstattungen von meinem 202 ist eher schlicht hab beim kauf nicht so drauf geachtet und es war mir auch nicht so wichtig , da ich innerhalb von 2Wochen ein neues brauchte zu Fuss auf arbeit laufen ist schlecht 60km jeden Tag :D


    Elektrisches Schiebedach
    Elektrische Spiegel
    ZV leider ohne Funk wird das nächste sein was eingebaut wird :love:


    so das war es dann erstmal von mir wenn jemand noch was wissen möchte schreibt mich einfach an :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,


    willkommen hier im Forum! Der Preis scheint auf jeden Fall in Ordnung wenn du ein halbwegs rostfreies Exemplar erwischt hast. Da solltest du erst mal einen richtigen Check machen und alle relevanten Stellen gründlich prüfen.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Vergnügen mit deinem neuen Wagen und auch hie rim Forum.


    Grüße Ton

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: