Notebook als [b]MP3[/b] Player uvm....

  • Hey Leute
    würde mir gerne ein MP3 Player ins Auto machen aber auf ein neues Radio habe ich eigentlich keine Lust da ich mit meinem jetzigen sehr zufrieden bin! Ist nen Kenwood.
    Da kam mir die Idee mein altes Notebook zu verbauen, auseinander gebaut hatte ich dies ja schonmal aus langeweile... also kein prob das display an nem anderen ort zu verstecken (dachte da evtl an Handschuhfach) mit kleiner tastatur und trakball.
    Weiß einer von euch ob das Kabel von Kenwood vom Wechsler NF signal L+R besitzt und wie die ansteuerung des wechslers funktioniert? Habe im Netz bis jetzt noch nichts darüber gefunden. Um weiter planen zu können müßte ich nämlich wissen wie dies geschieht, um steuersignale fürs notebook abzufangen...
    Der Ideenreichtum ist nämlich noch nicht beendet...


    CU Chris

  • Zitat

    brauchst dan ein chinsch kabel und an der anderen seite das dazugehörige teil ich mein den richtigen ansclus für deinen notbuck


    da meinst du wohl klinke :D

  • Hy
    Wo kann ich denn die belegung von dem CD Wechsler Kabel bekommen? Habe schon weiter gesucht. Einen Extra Chinch eingang hat mein Radio ja leider nicht, aber wenn der Cd Wechsler eine Nf über das kabel sendet ist das doch eigentlich kein problem!!!!!! Würde dann das kabel auftrennen und die zwei bzw vier adern richtung notebook führen....
    Der wechsler dürfte doch keine kodierten signale schicken oder?????



    CU Chris