APS4 gegen Becker Traffic Pro High Speed ersetzen???

  • Hallo zusammen.
    Habe mal einige Fragen zum Becker Traffic Pro High Speed bzw. zum APS4 im W202.
    Ich habe in meinem W202 Bj. Ende 98 ein werksseitig verbautes APS 4 (mit Rechner im Kofferraum) drinne und möchte mich nun von diesem guten Stück (echt gutes Teil aber leider etwas in die Jahre gekommen) trennen und auf ein Becker Traffic Pro High Speed aufrüsten.


    Nun meine Fragen.


    1. Muß ich an dem original MB-Anschlußstecker irgendwelche PIN-Belegungen ändern?
    Hat vielleicht jemand von Euch einen Anschlußplan fürs Aps 4?


    2. Muß dort ein CAN-Signal wegen original MB-Diagnose lahm gelegt werden?


    3. Gibt es einen Adapter von original MB-Naviantenne auf Becker Nachrüstnaviantenne?


    Wäre Euch über jeden Tip sehr dankbar.


    Viele Grüße.


    Jens911