Einbau APS4

  • Hi zusammen,


    hab heute die Kabelbäume, Antenne und CD-Wechsler fürs APS4 bekommen. Das sieht ja mal hammer schwer und kompliziert aus... :D


    Jetzt meine Frage: Ist von Euch zufällig irgendwo aus´m Schwobaländle, der sich mit so Zeugs auskennt und Erfahrung hat?
    Werd da nämlich nen Profi an meiner Seite brauchen :D
    natürlich nicht umsonst. Umsonst ist der Tod - und selbst der kostet´s Leben...


    Bin aus der Ulmer Gegend.


    Wäre echt genial

  • Moin.


    hotw hat eine APS eingebaut. wenn du einen origialen kabelbaum hast, must du trotzdem die ABS signale abgreifen für die geschwindigkeitberechnung.


    ich denke, er meldet sich noch.

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • woher weißt Du daß ich ein's eingebaut hab??? :D :D :D


    Ich wohn halöt ein bissle weiter weg von Ulm und zugetraut hab ich mir's auch net aber ich such mal das ganze Zeug was da dazu gehört ich hoffe ich hab's net weggeschmissen...

  • in nem andern Forum hat man mir geraten, ich soll das besser machen lassen, also von ner Werkstatt.


    Es gäbe angeblich nur eine einzige vom Hersteller freigegebene Stelle, um die SIngale vom ABS abzugreifen usw.


    Bin langsam voll in der Zwickmühle, keine Ahnung, was ich machen soll.
    Oder machen lassen soll.


    Werkstatt ist halt Luxus pur.
    Allein der Preis einer einzigen lächerlichen AW in der NeuUlmer Niederlassung hat mich vom Hocker gehaut... :D


    Jetzt is guter Rat echt teuer...