• Hi,


    kannst du ein Link vom Miltiplexer reinstellen? und welche Software hast du? Quelle?
    Welche Funktionen bietet die Software?
    gerne auch per PM :)


    ich suche seit einiger Zeit eine Alternative sur Star Diagnose, wo man auch mal was freischalten kann usw..

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Hi,


    bei Amazon den Multiplexer bestellt.


    Nach :Mercedes Benz Multiplexer Diagnose Interface ohne Software Carsoft V7.4 OBD OBD2 MB
    suchen.


    Die Software die dabei war habe ich nicht benutzt. -> PN


    Ich habe bislang nur eine Diagnose des Fahrzeugs durch geführt und Fehlergelöscht. Das man funktionen codieren kann glaub ich nicht.


    Stardiagnose clones gibts bei eBay:


    http://www.ebay.com/itm/150736…sh=item2318930d13&vxp=mtr


    Ich habe darüber hier gelesen: http://www.benzworld.org/


    Gruß


    franzose

  • Hallo,


    ich habe dieses hier: http://forum.mb124.de/read.php?1,529607


    gefunden.


    Würde das auch beim 38 pol Stecker unserer Autos funktionieren?


    Ist ein bisschen kleiner als das Carsoft mit laptop usw. mitzuschleppen.


    Vielleicht ist das nützlich wenn man immer den gleichen Fehler hat und den zum Testen immer wieder auslesen und löschen könnte.


    Hat das schon mal jemand gemacht?


    Gruß


    franzose