Ich bräuchte bitte eure Hilfe und Meinungen.

  • Meiner Meinung nach sollte da ein Lederlenkrad (Code 280), eine Klimaautomatik (580 oder 581), ein Navi und eine Sitzheizung (873) sowie bei ner Limo noch eine Durchlade (287) und nach Möglichkeit Xenon-Licht drin sein.
    Gerade das Xenon ist beim Mopf eine Option auf die man eher nicht verzichten sollte, denn die Mopf Klarglas H7 Scheinwerfer sind von der Ausleuchtung bzw. der Verteilung des Lichts nicht so gut.


    Sag doch einfach Teelichter! :D

  • Gerade das Xenon ist beim Mopf eine Option auf die man eher nicht verzichten sollte, denn die Mopf Klarglas H7 Scheinwerfer sind von der Ausleuchtung bzw. der Verteilung des Lichts nicht so gut.


    das kann ich so auch unterschreiben - der Unterschied ist wie Tag und Nacht.. wenn man die Wahl/Möglichkeit hat, sollte man nicht darauf verzichten



    Kennst doch sicher den Leitspruch eines jeden W203 Fahrers, oder? :D


    W203 - es gibt immer was zu tun :lach:


    mir fällt nichts mehr ein bei meinem was wirklich noch Sinn machen würde :whistling: :sleeping: ?( 8) :D

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Frag doch einfach mal Emu, bei dem ist der Lebenssinn die Schalterleiste mit allen Knöpfen voll zu ballern, und überhaupt möglichst alle Knöpfe die man auch nur irgendwie betätigen kann zu haben/nachzurüsten! :D

  • Also ich habe mal den Wagen in der MB NL in Nürnberg von Gökhan vorgeschlagen angerufen. Es ist ein Unfallwagen, den sie erst einmal verschweigen wollten.
    Toll, dass MB NL auch schon anfangen wie Hinterhofhändler zu agieren. Unseriös.

  • Es hieß linker Kotflügel und Stoßstange. Was genau sagen oder wissen die Verkäufer scheinbar nicht. Es soll nur eine Reparatur von € 2500 stattgefunden haben.


    Kannst ihn jetzt doch haben E.D.

  • Naja haben will ich ja keinen, hab ja einen.


    Aber 2500 € Schaden sind nix, das ist beim 203 ein kleinerer Schaden. Wenn der Schaden bei Mercedes Repariert wurde, dann kann man das dort nachverfolgen. Ergo sollten die auch wissen was Sache ist. Der Wert ist schon weg wenn es nur um einen neuen Stoßfänger und etwas Lackieren geht. Wenn Dir das Auto zusagt, dann würde ich da genauer nachhaken - auskunftspflichtig sind die ja sowieso.