iphone Laden und Nutzen der Parrot FSE

  • Hallo,


    ich bin zwar noch nicht versorgt aber seit Heute Mittag hat mein bester Freund endlich seinen C202.
    Da er das Auto über die Wintermonate nutzen will brauch er als Ausdienstler eine FSE bzw. er muss viel telefonieren.


    Nächste Woche lässt er sich eine Parrot FSE einbauen.


    Jetzt zu unserer Frage:


    Er will sein iphone im Auto am besten auf eine Lederkonsole anschließen und es dann quasi in eine Halterung stecken damit es geladen wird.
    Welche Möglichkeiten gibt es da?
    Wichtig keine Ladung über Zigarettenanzünder!! Er will es vernünftig ans Bordnetz anschließen.
    Wie die Verbindung zur Parrot usw. funktioniert ist klar.

  • Hi u Willkommen,


    Wenn er sich fuer ein Parrot MKI9200 entscheidet, dann kann er sein iPhone ueber den iPod Adapter laden.


    Die Freisprecheinrichtung funktioniert weiterhin ueber Bluetooth.


    Mache ich auch, klappt wunderbar.


    Wie es bei den kleineren Parrot Modellen ausschaut kann ich nicht sagen.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hab gesehen die sitzt zu niedrig.
    Es muss eine orig. Konsole von Mercedes sein die sitzt höher.
    Hat jemand zufällig von der original Telefonkonsole die Teilenummer?
    Am besten in Schwarz ohne den Lautsprecher.

  • Ich habe noch eine neue Mercedes Telefonkonsole für eine C-Klasse ohne Airbag. In der Front ist noch kein Loch drin!!! Sie ist mit Lautsprecher, aber warum sollte das ein Hinderungsgrund sein!?


    Ich weiß ja nicht welche Konsole Du brauchst, hast ja nirgends weitere Daten angegeben! Bei Interesse kannst Du Dich gerne melden.

  • Hi,


    ich direkt brauch momentan noch keine. Da ich noch keine C-Klasse gefunden habe.
    Aber mein Kollege hat seit Heute eine C-Klasse 11/95 (ist schon mit den runden Knöpfen auf der Mittelkonsole).
    Also auch mit Airbag Fahrerseite.
    Passt dann leider nicht. Trotzdem Danke für das Angebot