Lautsprechersystem ja oder nein

  • Hey Leute!


    Vielleicht könnt ihr mir helfen! habe bis jetzt nen Subwofer im Kofferraum von Crunch, hat ja auch ordentlich rums, aber nimmt auch sehr viel platz weg! Bin am überlegen mir nen ordentliches system einzubauen das ich über zwei endstufen einbaue, welches nimmt man da? kann man da vom bass genausoviel rausholen wie mit dem woofer, da ja bei einer limosine der ja sowieso im kofferraum "eingesperrt" ist und sehr viel verschluckt wird. Vielleicht habt ihr erfahrung gesamelt und könnt mir weiterhelfen!
    Gruß euer Chris

  • Hey!


    Also meinen Sub wollte ich schon raus machen da ich viel fahre und auch platz brauche, wie gorß kann man denn hinten die boxen in der ablage machen? Was schlagt ihr für nen system vor? Sub schluckt ja nen viertel des kofferraums...
    Baujahr von meinem ist 99, vielleicht hilft das ja noch weiter.


    Gruß Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,


    also hinten passen 2 16er rein. Also wenn du vorne ein Canton-System drin hast, würde ich hinten auch eins reinmachen. Allerdings würde ich eventuell die Hochtöner weglassen. Aber wenn du die 16er vorne ordentlich verbaust, brauchst du eventuell hinten keine LS mehr.


    Als Alternative kannst du dir zum Beispiel einen Sub in die Reserveradmulde setzen. So hab ich das auch gemacht, -undnoch den vollen Laderaum zu Verfügung.


    Was hast du denn für eine Endstufe(n) drin?


    gruss...