Neuling brauch hilfe

  • Hallo zusammen!


    Ich habe sein kurzem ein C180 Bj. 95 in blauschwarz.


    Wie viele andere auch würde ich gern das Auto etwas Optisch verschönern da mein Geldbeutel nicht so groß ist muss ich mir alles nach und nach zulegen,


    ich finde die Original Tachoscheiben nicht grade schön. Hat jemand da einen Tip wo es schöne scheiben gibt?


    Was danach kommen soll ist Klarglas Scheinwerfer und LED Rückleuchten denke da ist ebay am günstigsten!


    Wenn aber einer von euch was verkaufen will kann mich gern anschreiben.


    Also am Auto ist noch nichts gemacht wenn jemand was abgeben will würde mich freuen.



    Danke

  • Servus
    Zuerst zu Tachoscheiben. Ausser die Originalen Sporttachoscheiben, kannst du alles vergessen. Die Dinger bei E-Bay taugen nichts.Ein Sporttacho ist auch schwer zu finden und erst die ab Mopf sind in weiss und deiner ist kein Mopf.
    Zu Klarglassscheinwerfern. Bei E-Bay gibt es einige und vorallem günstige. Der günstige Preis hat auch seinen Grund.
    Die meisten haben kein Prüfzeichen und/oder keine pneumatische Leuchtweitenregulierung. Soetwas ist natürlich nicht erlaubt. Da musst du aufpassen.


  • Zu Klarglassscheinwerfern. Bei E-Bay gibt es einige und vorallem günstige. Der günstige Preis hat auch seinen Grund.
    Die meisten haben kein Prüfzeichen und/oder keine pneumatische Leuchtweitenregulierung. Soetwas ist natürlich nicht erlaubt. Da musst du aufpassen.


    Hallo TimmT,


    klar, kann man nicht alles auf ein mal kaufen, (hätte ich auch Schotter ohne Ende würde ich mir gleich alles was ich will, Orig. von Mercedes Benz holen etc etc....) wer suchet der Findet lautet hier wohl die Devise,


    zu den kriterien die rider schon genannt hat, sollten diese scheinwerfer hier ganz okay sein :


    Klick mich bitte


    Natürlich ist der preis immer so eine Sache. Aber auf sowas sparen, bereitet meiner meinung nach am meisten Freude am Objekt der begierde =)


    LG MM 8)


    *edit*


    Habe da selbst schon bestellt ;) zahlung per Nachnahme ist zu empfehlen ;)

    To Do Liste 2012 :
    [ ]Neue/Gute Gebrauchte Motorhaube montieren <---- auf der Suche, wer was hat Bitte [lexicon]PN[/lexicon] :thumbup:
    [ X ]Neue/Gute Gebrauchte Frontstoßstange
    [ ]Roststelle am Kofferraumdeckel behandeln
    [ ]Scheiben tönen
    [ ]Nebelscheinwerfer

  • ICh würde die Finger von solchen Scheiben usw. lassen lohnt sich nicht. Motorabdeckung passt aufjedenfall bei dir rein.
    Nur müsstest du kleine Modifikationen am Auto vornehmen. Z.B. kurz einen 6 Zylinder reinbauen und schon passt es wie angegossen, eine Sache von Paar Minuten :D ;)

  • als kleiner tipp, wenn du na so teilen suchst, solltest du immer auf solche Sachen in den Artikelbeschreibungen achten : Mercedes (W202) C class 1993 - 1995 before lifting
    also immer, nach teilen für dein Baujahr, suchen, passgenauikeit etc ist dann noch mal ne andre geschichte.


    Wobei ich jezt finde, das der Weiße Tacho zieeeeeemlich na am AMG design ist, oder irre ich da?

    To Do Liste 2012 :
    [ ]Neue/Gute Gebrauchte Motorhaube montieren <---- auf der Suche, wer was hat Bitte [lexicon]PN[/lexicon] :thumbup:
    [ X ]Neue/Gute Gebrauchte Frontstoßstange
    [ ]Roststelle am Kofferraumdeckel behandeln
    [ ]Scheiben tönen
    [ ]Nebelscheinwerfer

  • ja kenne mich da nicht aus! also auf meinem c180 passt die dann nicht! ? was gibts den da dann schönes?


    deine Motorabdeckung, runter nehmen, und selbst nach belieben lackieren? Fertig, denke ich mal wird das kaum einer verkaufen


    Zitat

    "Ausgebaut aus einem Mercedes CLK 320, Baujahr 1998.
    (160kW/218PS - Motorcode: 112940 - Automatikgetriebe - Laufleistung: 94.000km)"


    ein CLK ist keine C klasse^^ :thumbup:

    To Do Liste 2012 :
    [ ]Neue/Gute Gebrauchte Motorhaube montieren <---- auf der Suche, wer was hat Bitte [lexicon]PN[/lexicon] :thumbup:
    [ X ]Neue/Gute Gebrauchte Frontstoßstange
    [ ]Roststelle am Kofferraumdeckel behandeln
    [ ]Scheiben tönen
    [ ]Nebelscheinwerfer