Becker Stimmen CD

  • Hab jetzt die Stimmen-CD wo zusätzlich Seven of Nine(Star Trek), Susi (Herzblatt), James Bond (P.Brosnan) und Bruce Willis drauf sind (gibt es nicht zu kaufen). Ist für das Becker Traffic Pro und funktioniert auch bei der aktuellen 7.0 . Somit hat man eine Navi-Stimme die nicht jeder hat. Weil ich Star Trek (die neueren Folgen) immer ganz gerne schaute, habe ich jetzt Seven of Nine (Borg-Drohne) Die sagt dann: "Es kann los gehen - Weitere Berechnungen sind irrelevant" Manche werden sicherlich sagen was fürn Schei* - aber ich finds doll :D der 333 Beitrag jetzt trink ich einen :D was das waren 333 zuviel? :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1978 ()

  • Von einem befreundeten Händler, der sie auf einer Messe geschenkt bekommen hat.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • wir schreiben das Jahr 2021

    Wer benutzt eigentlich noch ein Traffic pro?! Zeitloses Design, guter Klang und wie geschaffen für den 202.

    Bei mir ist ein BE7820 seit heute wieder in Betrieb, nachdem 3 Teileträger herhalten mussten um daraus ein funktionierendes Gerät zu erschaffen :dontHear:


    diese inzwischen ausgestorbene Stimmen CD von 2003 kam die Woche mit einem Fremdfabrikat-Radio ins Haus und ich freu mich, sie nach langer Zeit endlich gefunden zu haben...