C 180 Geht sofort wieder aus

  • Ja, das ist das Ding.
    Guter Gewinn, den Mercedes da erzielt.
    Grusß
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Es ist die Auktion eines gewerblichen Verkäufers. Er schreibt "verkauf ausschließlich als altteil/bastlerteil ohne gewährleistung, rückgabe, sachmängelhaftung, usw."


    Kannst das Ding ja einfach mal kommen lassen, und wenn er nicht gut ist wieder zurückschicken... Im Recht bist Du da wohl, könnte baer trotzdem etwas mühsam werden (siehe Verkäuferbewertungen).


    Gruß Jörg

  • Jau,


    der Gewinn ist heftig! Da schau ich doch lieber, ob ich irgendwo für eine Anstandssumme ein Gebrauchtteil bekomme das ich aufknibbeln und mir danach einen neuen Baum bauen kann.



    Habe grad die neuen Kerzen eingeschraubt, (NGK) und nun läuft er wunderbar. Sprang spontan an und lief eine Weile ruhig mit knapp 1000 U/min, dann ging er runter auf ca. 750 und auch hier lief er absolut ruhig. Nun hoffe ich, das es an den Kerzen gelegen hat, den 3-fach Elektroden traue ich eh nicht und, ich habe nochmal genau nachgesehen, die sind seit 2008 im Motor. Wenn das Kontaktöl eine Besserung brachte, dann hoffe ich, das es bis zum Frühjahr hällt. In der Garage ist es mir zum Basteln etwas eng....und kalt.



    Erst mal vielen Dank für die Hilfe und wenn jemand so einen Kabelbaum übrig hat und grad hier mitliest, würde mich eine pn freuen.



    Viele Grüße


    Willy