Kaufhilfe W163 Bitte um Erfahrungswerte oder Hinweise

  • Öhm, ich will ja nichts sagen. Aber der W163 hat ein permanentes Allradsystem welches über die elektronische Traktionkontrolle 4 ETS geregelt wird. Low Range ist die elektrische Zuschaltung der Untersetzung, um im Gelände mehr Drehmoment auf dir Räder zu bekommen. Dem 4 Matic System des 163 fehlt aber ein klassisches Sperrensystem wie es im 463 realisiert ist, dies wird durch elektronisches Eingriff der 4 ETS an den Bremsen ermöglicht. ;)

  • Ich dank euch für das tolle Feedback, was soll ich sagen ich bin gänzlich abgeschreckt :) Allein deshalb weil ich mich umgeschaut habe und festgestellt habe, dass es für vergleichbares Geld etwas wesentlich besseres gibt. Meine Wahl ist nämlich jetzt auf einen W203 T Modell gefallen, in silber mit Leder und 100.000 KM. 320er Motorisierung und AMG Paket. Ein tolles Auto und von der Verarbeitung im Innenraum kann ich nur schwärmen :)



    Vielen Dank an alle :thumbup: :thumbup:

    * Schau auf zu den Sternen, denn sie werden immer über dir sein *