Einige Teile aus Garagen Aufräumung :)

  • Hallo zusammen,


    da ich meinen Wagen nun schon über 1,5 Jahre verkauft habe und meine Garage mal aufgeräumt habe, müssen folgende Teile nun verkauft werden. U.a. biete ich euch hier folgende Teile an:


    Diese passten bei mir im W202 Bj. 2000...


    - Original Getränkehalter für die Mittelkonsole. Dieser wird einfach vor der Armauflage in diesem Fach eingeschoben. Preisvorstellung 30 EUR zzgl. Versand (per Hermes).
    - Original Dachträger abschließbar. Passt glaube ich auch beim T-Modell. Bin mir aber nicht ganz sicher. War damals bei meinem Wagen dabei, habe ich nie benutzt und schien auch vorher nicht oftbis gar nicht benutzt worden zu sein. 2 Fahrradhalter sind auch noch mit dabei. Preisvorstellung dafür ist 150 EUR zzgl. Versand. Abholung in 575xx wäre mir allerdings lieber.
    - Einen neuen Ölfilter für einen C 180 habe ich auch noch. Von Mahle. 5 EUR könnte der Wert sein + Versand?


    Bilder könnte ich Euch bei Bedarf gerne zusenden. Die Teile sind alle in einwandfreiem Zustand. Bei Interesse bitte PN oder eMail unter duecker.m (at) gmx.de.


    LG, Joker

    LIEBER EINEN STERN ALS VIER RINGE!!!


    C180 Sport, Bj. 2000, smaragdschwarz