• Nabend zusammen


    Also ich habe einen Becker Classic RC, möchte mir bald ein Kenwood mit MP-3 funktion holen, (oder wenns besseres gibt auch andere marke), die Stifte zum ausbauen des Radio, bekommt mann im normalen Fachhandel oder muss ich da zu DC, (gibts eventuel ein Trick)


    Gruss


    Musti<br>

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • Kannst dir ruhig bei DC hoöen , kosten glaub ich 12 DM damals , also genauso teuer oder billig wie bei nem normalem Hifi-Händler ! Kannst aber auch zu ner DC werkstatt fahren und fragen ob die die schnell die teile leihen , machen die meistens , musst ja nur reinstecken und rausziehen , dann kannst du die ja wieder hinbringen !
    CU
    Marc<br>

  • Das wichtigste hatte ich vergessen, mein wagen Hat werksseitig Alarm mit Wegfahrsperre, das Radio ist auch geschütz, nicht das ich probs habe wenn ich das Tape ausbaue?


    THX und Gruss


    Musti
    <br>

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • Hab ne selber rausgebaut gestern, (teile ausgeliehen)
    Zu Alarm, in der Betriebsanl. stand drin das der alarm losgeht wenn das Radio ausgebaut wird etc., aber war nicht der fall.


    Gruss


    Musti<br>

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • Jo , da ist was dran .Ich darf es sogar schon ohne fragen selbstständig benutzen . Sogar die Hebebühne krieg ich ! HURRRRAAAAA! ( war jetzt aber ein insider , gell zeron)
    CU
    Marc<br>