Schicken, sportlichen Kombi für Wohnwagen ziehen

  • Nabend. Wenn du magst kannst du dir den ja mal anschauen.
    Fand den Händler am Telefon nicht so dolle....


    Nacht!

  • War er der deutschen Sprache nicht so mächtig?
    Jo schau ich mir mal an.
    Wird bei dir aber nicht so in die enge Auswahl kommen, wegen ESP, Sitzheizung usw?!

  • Morgen!


    Ne - er hat gebrochen deutsch gesprochen und gleich gesagt "nur Gewerbe 4200 - Gewährleistung 5000 Euro sont nix"
    ESP könnte ich verschmerzen da der Wagen so wenige Kilometer hat.
    Sitzheizung kann man heute ja ohne Probleme nachrüsten - ebenfalls zu verschmerzen.


    Mir hat der Händler an sich einfach nicht zugesprochen und dann mache ich mich nicht aus Bremen auf den Weg um den anzuschauen.
    Das wäre als Erstbesichtigung viel zu weit weg.


    Gruß
    Tobias

  • Hi,


    ich denke auch das ein 2,8er um euren Wohnwagen zu ziehen das richtige sein wird.
    Wir hatten bis vor 2 Jahren auch einen Wohnwagen von 11 metern Länge (Gewicht weiss ich jetzt so aus dem Kopf nicht), und haben diesen mit einem E320 ohne Probleme gezogen..
    Der 1. in Vivianitgrün schaut doch ordentlich aus, aber die Farbe würde mir wiederum garnicht zusagen <X. Ansonsten Top!
    Der 2. sieht etwas verbastelt aus und hätte mir schon eine zu hohe Laufleistung.
    Der 3. würde für mich als 4 Zylinder Ausscheiden.


    Viel Glück, ich werde auch mal schauen, vieleicht gibt es noch was vernünftiges..


    Gruß Niko

  • Klar darfst du!
    Budget ~7500-7800 Euro...
    Das Budget muss dann aber folgendes beinhalten:
    - Rostbeseitigung
    - Anhängerkupplung
    - Winterreifen sowie Sommerfelgen (Alu)
    - Gasumrüstung (Pauschal mal ~2200 Euro veranschlagt - sicher 4 Zylinder kriegt man günstiger...)
    - Klimaanlage
    - TÜV


    Denke für das Geld sollte man einen Kombi bekommen!


    Gruß
    Tobias


    Joar - das

  • Ehrlich gesagt - den mag ich nich leiden. Jedenfalls nicht in der Farbe und wie er da steht!
    Den W124 z.B. finde ich auch klasse von außen - innen aber irgendwie sehr sehr altbacken...


    Der W210 in einer anderen Farbe und mit anderen Felgen - schon besser ;)
    Für 5900 steht noch ein 420 E Werks AMG im Internet - möchte aber nicht die Reparaturkosten, Unterhalt, Versicherung usw. wissen :/