Orginal Antenne gegn stumel und wen ja welche ?

  • Hatte letzten das gleiche Problem, als meine elektrische Antenne den Geist auf gab :D


    Wollte eine Antenne vom CLK oder SLK einbauen.
    Hab aber nirgends eine günstige gefunden (Ebay).


    Aber eines Tages fand ich bei Ebay dann wieder eine neue elektrische fürn W202 und hab das Teil gestern Nachmittag eingebaut :D<br>

  • Atze:
    Wieviel hast du bezahlt?
    Weil meine ist so laut beim ein/ausfahren und selbst alles ölen und fetten hat nix gebracht...
    Nur damit ich mal nen groben Blick hab wieviel!?<br>

  • Die elektrische Antenne hab ich für 40.00.-€ ersteigert.
    Der Einbauen hat auch keine 10 min gedauert. Ist nur unten diese eine Schraube und das Masseband.


    Ein Kumpel von mir hat so ein "Wundermittel" für seine Antenne. Treff den morgen sowieso, dann frag ich ihn mal nach dem Zeug.


    <br>