Tragbares Navi

  • Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem tragbaren Navigationssystem gemacht? Wäre eigentlich nicht schlecht wenn man das in alle seine Autos mal eben so reinsetzen könnte.
    Kosten/Nutzen/ Oder ist das alles noch Mistkram?


    Bin ja mal gespannt....
    LG Sammy<br>

  • Meinst Du da so ein Garmin Teil? Da gibt's aber meines Wissen keine Straßenkarte weil die eigentlich garnicht dafür gemacht sind! Sondern zum Wandern Radfahren Fliegen usw.. überall halt wo man sich nicht an Straßen halten muß!<br>

  • Eigentlich nicht Garmin für Frührentner beim Wandern, eher die Teile die auch bei Motorrädern und Motorsport zum Einsatz kommen. Kosten aber auch so um die 700 Euro.
    Navi fix einbauen spielts bei mir nicht, da ich oft im osteuropäischen Ausland bin und dort die Finger länger sind als hier.
    LG Sammy<br>

  • sammy


    Nix Frührentner : Garmin haben Straßenkarten Gramin GPS V werden meist auf Motorrädern benutzt... selber schon getestet :) einfach Super. Nochbesser und schon im Auto getestet : Gramin Street Pilot III. Die Dinger sind einfach genial und da nicht fest eingebaut... überall zu verwenden.


    Einfachmal : http://www.gps24.de http://www.gps24.de


    ....nette und kompetente Fachleute !!!<br>