Wer kommt aus raum osnabrück vechta????

  • ja das denke ich dann mal auch da ich vom drk auch oft auf feten war im sommer, sowie auch auf vielen sonstigen veranstaltungen.


    und ja ich hab en vormopf der jetzt aber langsam von außen zumindest auf mopf umgebaut wird

  • Hi, was wäre mit Sonntag so um 12 rum? Beim Getänkeladen oder was das da ist Richtung Eggermühlen

    Esprit oder Sportfahrwerk gesucht, alle Angebote bitte per PN, auch im Tausch gegen Classic Fahrwerk möglich (keine Ahnung wer das macht (-: )

  • muss mal sehen ob die Zeit haben, ich hab aber dann auch nur ne gute halbe studne zeit, muss um eins schon wieder in fürstenau sein

    Esprit oder Sportfahrwerk gesucht, alle Angebote bitte per PN, auch im Tausch gegen Classic Fahrwerk möglich (keine Ahnung wer das macht (-: )

  • Hi, Florian, hast du jetzt schon deine neuen Mittelkonsolblenden?
    Also wenn du die drinne hast müssen wir auf jeden Fall nochmal son treffen machen, ich will das wohl sehen. Ich hab seit gerade auch die neuen Rückleuchten drinne

    Esprit oder Sportfahrwerk gesucht, alle Angebote bitte per PN, auch im Tausch gegen Classic Fahrwerk möglich (keine Ahnung wer das macht (-: )

  • Sonntag bin ich in wolfsburg.vieleicht huete um drei in Kettenkamp bei euren Getränkeladen, oder was das da in Richtung Ortsausfahrt ist. Ich will auch nur ebend die Mittelkonsole sehen, damit ich entscheiden kann ob ich die auch bestelle

    Esprit oder Sportfahrwerk gesucht, alle Angebote bitte per PN, auch im Tausch gegen Classic Fahrwerk möglich (keine Ahnung wer das macht (-: )