• John ist meine name und ich komme aus holland aber wohne seit einige jahren in Schweden. Das ist schwar Deutsch zu schreiben weil das so viel gemeinsamt hat mitt Schwedish. :)


    Aber in 2001 kaufte ich ein W202 von 1994, bara mitt 93000km auf die klocke. :) Jetzt zehn jahre senare habe ich zum 157000km keine schwere problemen gehabt.


    Bin mitglied im Merc.klubben holland gewesen und auch war ich dabei während einige treffen in Deutschland.


    Also jetzt bin ich beschäftigt mitt ein kleiner "renoviering" des farzeuges. :)

  • Willkommen, das mit dem deutsch-schreiben klappt doch schon ganz gut :)
    Stell doch mal ein paar Bilder rein und ein wenig Informationen über die Ausstattung wären auch nicht verkehrt


    Nils

  • Habe das jetzt gemacht, habe doch keine bilder gehabt von alla meine modifizierungen. Also wenn ich klar bin mitt lackiering und rost entfernung nächste woche schicke ich einige resultat bilder dazu :)



    O ja und das deutsch schreiben geht mir auf die nerfen hahaha, zuerst schreibe oder habe ich swedish im kopf, das ist jeden wort, radiera, und neu schreiben auf Deutsch, man das dauert lange :) hahaha.