Allgemeines Geplauder über spritmonitor.de

  • Moin zusammen :)


    Habe mich jetzt auch bei spritmontor.de registriert.


    Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, die Mischung von E85 und E5 einzutragen?
    Habe jetzt nur entweder/oder entdeckt, gibts da evtl. nen Trick?
    Oder muss man dann zwei Teilbetankungen eingeben?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Die verschiedenen Spritsorten als Teilbetankung angeben wird wohl die beste Lösung sein...

  • Wohl schon, aber haut das dann mit den Verbrauchswerten noch ordentlich hin?
    Werds mal testen...


    Übrigens finde ich 13,xx € auf 100 km doch nicht so wenig [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gruebel.gif]


    Muss mal an meiner Fahrweise arbeiten :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Haut mit den Verbrauchswerten hin, wenn du z.b. die E85 Betankung mit 0 km Distanz als Teilbetankung angibst und direkt danach das E10 als Vollbetankung mit der kompletten Distanz - Dann rechnet er beides zusammen und der richtige Verbrauch kommt raus.


    Siehe mein spritmonitor-Profil :D


    Gruß,
    Fabi

  • [Blockierte Grafik: http://bascom-forum.de/images/smilies/smilie-159.gif]


    Genial, wird gleich probiert, danke :thumbup:



    edit: klappt :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Fertich :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.