SRA richtig anschließen, alle Leitungen da?

  • Es scheint als hätte ich diesmal ein Brett vorn Kopf 8|


    Machen wir das mal für ganz doofe. Ich habe rechts und links am Ende das Kabelbaums eine rote und eine graue Leitung (siehe Fotos oben), also insgesammt 2x grau und 2x rot. Es ist kein Stecker am Ende der Leitungen!


    Ich habe nur Stecker für Pumpe und die 2 Motoren, sonst keine Stecker. Wo müssen dies 4 Leitungen dann angeschlossen werden (wie gesagt, am Ende kein Stecker vorhanden)


    Habe die Anleitung schon gelesen, bringt mir aber nichts oder bereif nichts, da ich weder Stecker noch alle gleichen Farben habe.



    Ich bitte um vergebung wenn ich momentan nerve :D

    Verkaufe W202 Innenausstattung von W202 Esprit! [lexicon]PN[/lexicon] bei Interesse.


    • Offizieller Beitrag

    Ich würde vorschlagen Du kaufst einen Kabelsatz, an dem nicht schon rumgeschnitten wurde. ;)


    Wenn Du den in der Hand hältst, ergibt sich alles andere ganz von selbst. Ich sehe gerade auf dem Foto oben, dass da eine Sicherung in dem Stecker steckt. Wer auch immer das gemacht hat, die gehört da nicht hin. Dieser Stecker wird von unten in den Sicherungs- und Relaisträger im Sicherungskasten gesteckt. Das Relais und die Sicherung werden dann, wenn alles wieder zusammengebaut ist, von oben eingesteckt und fertig.


    Aber wie gesagt, kauf Dir einen passenden Kabelsatz, das ganze Gebastel lohnt sich nicht, und kann auch schief gehn, dann schießt Du das SAM ab. Dann haste echt was gespart ;)


    MfG
    Daniel