Mercedes-Ausfahrt 2006 am 03./04.06.2006

  • So es gibt noch mehr Neuigkeiten.


    Bezüglich des Hotels:


    Wir werden in Pertisau am Achensee in folgendem Hotel nächtigen:


    Seehotel Einwaller ****
    Seestrasse 74
    6213 Pertisau
    http://www.einwaller.at http://www.einwaller.at



    Die Kosten für die Übernachtung betragen pro Person 48 Euro.


    Bei diesen 48 Euro sind folgende Leistungen dabei:


    * Halbpension
    * Frühstücksbuffet mit Bioecke und hausgemachten Brötchen
    * Begrüßungsgetränk
    * 4- Gang - Abendmenü mit Wahlmöglichkeit zwischen 3 Hauptgerichten
    * alle Zimmer Du/ Wc, Radio, Sat Tv, Sitzecke, Telefon, Balkon, Safe, Haarföhn..
    * neue Vitalsaunawelt mit Biosauna, Dampfsauna, Solebad, Tiroler Stubensauna,
    Kneippbecken, Quellbecken, Massage und Bäderanwendungen
    * Lage direkt am See
    * hauseigene Konditorei und großes Restaurant

    Ich denke dass man sich bei diesen Leistungen wirklcih nicht über den Preis beklagen kann....


    Es sind vorab unverbindlich 10 Doppelzimmer für 20 Personen für uns reserviert. Sollten wir mehr Leute oder weniger Leute werden ist das allerdings auch kein Problem.


    Damit der Hotelier auch anständig planen kann ist daher eine verbindliche Anmeldung bis Ende April deshalb erforderlich.


    Ebenso die Stornierungen. Sollte was dazwischenkommen, bitte vor Ende April bescheid sagen, damit wir rechtzeitg die Leute aus dem Teilnehmerfeld austragen können.


    Wir werden in dem Starthread demnächst noch die Route sowie die bisherigen Anmeldungen einfügen.


    Es wäre daher toll, wenn jeder der mitfahren möchte an meine email Adresse xy@xy.de seine Anschrift und die Zahl der Personen, die bei ihm mitfahren werden angeben würde.


    Wichtig wäre auf jedenfall, das jeder der mitkommt eine Badehose mitbringt, der Achensee sollte um diese Jahreszeit ideal zum Baden sein.


    Dann freuen wir uns mal auf Zahlreiche Anmeldungen und auf diesen Supertollen Kurzurlaub.


    Liebe Grüße
    Basti

    Einmal editiert, zuletzt von DonPromillo ()

  • Zitat

    player1 schrieb am 09.12.2005 22:47 Uhr:
    Denke da würd ich mich auch anschließen, wenn nix dazwischen kommt...


    genau hort sich aber gut an
    mal das lederhosen /bier land zubesuchen :D :D
    mal sehen wie es past mit die urlaubs planung
    muste klappen und when alle von nrw kommen dan muss ich wohl auch :D


    mike

    wer spater bremst ist langer snel

    Einmal editiert, zuletzt von mike c200 ()

  • Bin dabei wenn ich mir nicht gerade wieder was breche oder mein Wagen gegen die Wand setze ;)


    Wie sieht es mit Zelten aus ? :D

  • da sind ja schon einige zusammengekommen! Super!! :D


    Wie siehts den aus, zwecks der Brauerei Besichtigung? Wäre da Interesse da? Müssten dann nämlich auch einen Termin etc. ausmachen.

  • Zitat

    DonPromillo schrieb am 15.12.2005 23:11 Uhr:
    da sind ja schon einige zusammengekommen! Super!! :D


    Wie siehts den aus, zwecks der Brauerei Besichtigung? Wäre da Interesse da? Müssten dann nämlich auch einen Termin etc. ausmachen.


    Ich hab kein Interesse an Brauerei Besichtigung, wenn die Mehrheit aber dafür ist sag ich nicht nein.... in Düsseldorf gibts genug Brauereien ;)

  • Ich wäre auch dabei, kann aber noch nicht devinitiv zusagen.


    Ist die Ausfahrt nur für W202 gedacht oder dürfen auch andere Benzos mit?


    Gruß,
    Simon