Das Beste oder nichts!

  • Hallo liebe
    Forengemeinschaft!


    Ich bin nun ein paar Tage dabei und dachte ich stelle mich mal vor. Ich heiße Sascha und komme aus
    Berlin. Genau diese Stadt habe ich am Montag den 22. mit einem weiteren
    Schmuckstück bereichert. (hoffentlich wird er nicht abgefackelt )


    Obwohl ich in der Kindheit eine deutliche MB Prägung erfuhr (W 108, 2x W201,W116, 2x W126, 3x W124, W210)
    kam ich nicht direkt bei meinem S202 an. Kurz und knapp führte der Weg von
    Octavia zu Subaru und schlussendlich über einen Bekannten zum Ziel. Und ich bin
    froh darüber, nun in die Fußstapfen treten zu dürfen. Ich muss zu meiner
    Schande feststellen, dass ich dieses Modell immerhin über 14 Jahre geleugnet
    und nicht ernstgenommen habe. Der Wandel kam aber von jetzt auf gleich und ziemlich heftig!


    Die Qualität die in diesem 14 Jahre alten Fahrzeug spürbar, hörbar also faktisch vorhanden ist, vermisst
    man heutzutage in so manch anderem Modell, sowohl aus dem selben Hause und vor
    allem bei der Konkurrenz. Wenn ich mir so manches Bauteil und das Gesamtbild
    anschaue, denke ich sofort an das Leitbild "Das Beste oder nichts!"



    Wie man heraushört habe ich mich ganz schön verschossen und hoffe noch viele Jahre Spaß damit zu haben. Die
    ersten 1000km sind rum und fühlten sich ziemlich gut an. Mal schauen was noch so kommt.


    Danke für die gute Aufnahme und den einen oder anderen sehr hilfreichen Hinweis, als ich mich in meinem
    ersten Thread noch in der Findungsphase befand. Zwar ist mir ein interessantes
    Angebot vor der Nase weggeschnappt worden, der Trost kam nicht einmal 1 Tag
    später in Form eines unschlagbaren mobile.de Angebots und steht nun vor meiner
    Haustür. Ein C240 T mit wenig Rost und LPG-Anlage. Mehr unter meinem Profil.



    Ich hoffe auf regen Austausch und eine gute „Zusammenarbeit“.



    Beste Grüße und allezeit gute Fahrt!



    Sascha

  • Na das ist doch mal eine ordentliche Vorstellung :thumbup:


    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem C!


    MfG

  • Hallo Sascha!


    Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen!


    Wenn du Fachleute suchst (zu denen ich selbst mich allerdings nicht zähle :blush: ), bist du hier sicher richtig, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!


    Viel Spaß und immer eine handbreit Platz zum Vorder- und Hintermann wünscht dir aus der Pfalz
    Lautrer

  • Sascha: auf der Hauptseite sind etwas weiter unten die deutschland weiten Stammtische zu sehen, wenn ich mich nicht irre, dann treffen wir usn am 1.10.11 das nächste mal am Salzufer bei MB


    Gruß