Fahrerlaubnis Italien

  • Nicht diskutieren, sondern ein Taxi nehmen [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif]

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Das ist ja eine Enteignung. Ich dachte sowas wäre seit 1945 bzw. 1989 abgeschafft in Europa.


    Nein, Enteignung gibt es heute noch und ist sogar im Grundgesetz verankert Art. 14 GG.
    Wenn jemand seinen Acker nicht verkaufen möchte, um einen BAB-Bau zu verhindern, so kann (und wird) er enteignet werden.
    Grüße
    Stefan

  • Okay, da weist Du natürlich besser bescheid. Mir gings da eher um einen, in meinem Augen recht willkürlich wirkenden Akt, wie das Enteignen des PKW wenn man alkoholosiert fährt. Wenn so ein Auto Finanziert ist oder über Leasing läuft oder gar ein Mietwagen ist, dann stehen doch da Recht Dritter im Weg. Da kann man sich doch nicht einfach drüber hinwegsetzen...