2. Mittelfränkisches MB Treffen-15. Mai 2005

  • Hi,


    ich habe am Sonntag Früh- und Nachtschicht. Wenn nix Schlimmes auf der BAB passiert, werde ich vorbeifedern und wenn Ihr Bock habt, können wir ja paar (ganz unverbindliche) Geräuschmessungen machen oder so.


    Wäre aber nett, wenn mir noch jemand sagen könnte, wo genau Ihr Euch trefft!


    chris


    Wenn Du kommst, ruf ich Dich kurz auf dem Handy an, wenn ich im Landeflug bin, damit wir uns nicht verpassen!!


    P.S.
    Wenn ich komme, dann übrigens grün-silber oder grün-weiß - nicht daß Ihr Euch dann gleich versteckt, ich komme dann in Frieden und bin quasi nicht im Dienst, wenn Ihr versteht was ich meine..... is ja wohl Ehrensache..... und meinen jungen dynamischen Kollegen werde ich gar nicht erst aussteigen lassen..... *loool*

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • Zitat

    thommyfarmer schrieb am 14.05.2005 10:33 Uhr:
    chris


    Wenn Du kommst, ruf ich Dich kurz auf dem Handy an, wenn ich im Landeflug bin, damit wir uns nicht verpassen!!

    Werde gegen 10.00 Uhr von München losfahren...



    Zitat

    und meinen jungen dynamischen Kollegen werde ich gar nicht erst aussteigen lassen..... *loool*

    Ausser es ist `ne Kollegin :D

  • He, he, dann mußt Du ja so gegen 11.15 Uhr bei mir durchkommen - ich versuche Dich auf jeden Fall mal zu erreichen - je nachdem wo mich die Arbeit hinverschlägt...... :)

  • Zitat

    Simon C280 schrieb am 14.05.2005 19:46 Uhr:
    Wir kommen mit 2 Fahrzeugen.
    1x W202
    1x Sportcoupe.


    mfg
    Simon


    mh, schon angemeldet?
    hätten gerne ne kleine übersicht wer jetzt wirklich kommt!
    warst du 2004 in ilbesheim??

  • Atze


    Ich habe nur bis 12.00h Dienst - dann leider schon wieder um 18.30h Nachtschicht - sprich ich kann nur früh mal kurz während der Streife vorbeifahren - dann muß ich ins Bett..... *lol*

  • So..
    Ich werde mich gleich auf den Weg zu Miguel machen, wo wir dann ab nach Petersaurach fahren!
    Wichtig ist dass es die Gewerbestraße 6 ist statt der Industriestraße 6!


    Gerade ging für mich die letzte Anmeldung rein.
    Inzwischen sind es:
    - 21 Fahrzeuge
    - 31 bzw 37 Personen!!!


    Also man sieht sich heute aufm Treffen


    Gruß Bernd

  • So so, Gewerbestraße..... dachte mir heute morgen bei der Fernaufklärung schon, was in der Industriestraße 6 mit knapp 40 Leuten abgehen soll.... :D


    Chris und Tobi sind jetzt übrigens Ehren- http://www.beetle-forum.de/html/emoticons/clownnase.gif - mehr sach ich mal nicht..... müssen ja voll echt rübergekommen sein..... :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()