2. Mittelfränkisches MB Treffen-15. Mai 2005

  • Hallo
    Es ist wieder so weit, das 2. MITTELFRÄNKISCHE MB-TREFFEN findet wieder statt. Nachden wir letztes Jahr doch recht kurzfristig das 1. Treffen ins Leben gerufen hatten (nur etwa 2 Wochen Planungszeit) aber die Resonanz darauf doch recht groß war, geht es nun in die zweite Runde. Leider gab es letztes Jahr noch einige interne Probleme mit der Organisation. Aber letztlich hat doch alles noch geklappt. Dieses mal haben wir uns für die Planung mehr Zeit genommen und hoffen, daß es keine größeren Zwischenfälle gibt


    Wo?
    In Pertersaurach -Industriestr.6- in unserer neuen Schrauberhalle. (zwischen Nürnberg und Ansbach)


    edit von Chris: Die Ortschaft nennt sich 91580 Petersaurach!!!!



    Wann?
    Am Sonntag den 15.05.2005, ab ca. 10.00Uhr bis ca. 18.00 (offizieller Teil)


    Was wird geboten?
    Viel Spaß, nette Leute, Fahrzeugbewertung, Wissenstest (über das Thema Automobil, speziell aber über die Marke Mercedes)
    Geschicklichkeitsspiele mit und ohne Auto. Zu guter Letzt gibt es dann die Pokalvergabe.


    Was geschieht nach 18.00Uhr?
    Dann werden wir uns irgendwo noch gemütlich zusammensetzen und den Abend mit Open-End ausklingen lassen.


    Wir hoffen sehr aus zahlreiches Erscheinen!!!


    Einen genauen Anfahrtplan werden wir noch ins Forum setzen.



    Grüße von eurem MITTELFRÄNKISCHEN MB-TEAM

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Also ich bin in Nürnberg natürlich dieses Jahr wieder mit dabei, das darf man sich einfach nicht engehen lassen! Diesmal natürlich mit meinem eigenen Auto, ist doch klar! Freu mich schon riesig drauf!

  • @spookie: Nein, brauchst doch nicht wegen mir bremsen, meine Aerodynamik ist noch nicht do kaputt wie Deine! *g* Ausserdem hab ich ja vieeeeel mehr Hubraum als Du, also gib nicht so an... *duckundweg* Freu mich schon auf das Treffen, hoffe es wird so genial wie letztes Jahr!

  • Mal sehen wer noch mitkommt ausem SAAR-PFALZ KREIS vielleicht komm ich auch ! Gibts Bilder vom letzten treffen `??? Wieviele Pokale und in was ??!

  • @spookie


    Kann es sein, daß der 15.Mai ein Sonntag ist!?!


    Wenn ja, stehen die Chancen gut das wir auch wieder mit am Start sind ;)

  • So siehts doch aus ! Frisch gepimmt wollen wir unsere Schmuckstücke präsentieren :)


    so long.......


    PS: Hoffen wir das es so ein geiles Wetter gibt wie letztes Jahr, sonst könnte es schnell ins Wasser fallen......:-(