guten Tag aus Berlin

  • Hallo, ich bin Hap und habe an meinem C 200 Rost an den Kotflügeln. DB will keine Kosten übernehmen und behauptet, es roste von außen nach innen und nicht umgekehrt. Aber 30 J Garantie geben. Das finde ich ärgerlin, zudem das Problem bei dem Modell ja bekannt ist und auf damalige Sparmaßnahmen beruht. Was habt Ihr für Erkenntnisse?

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Auch wenn der Rost einem die Laune gut verderben kann, wünsche ich dir trotzdem viel Spaß mit deinem C.


    Wo hast du denn das mit den 30 Jahren Garantie her? Da kann was nicht ganz stimmen, weitere Infos siehe hier: Rost, wie lang Garantie??


    Erfahrungen zu dem Thema findest du zu hauf im Forum, von Ursachen, Schwachstellen und Tipps zur Beseitigung ist alles dabei. Musst dich nur ein wenig durch das Forum lesen.


    MfG